Königschießen 2019

Für die Senioren aufgelegt wurde eine neue Schützenkette angeschafft, so gab es erstmals 3 Schützenkönige bei der Schützenlust Kirchanschöring.

 

Nach einem gemeinsamen Abendessen vom Buffet  wurden mit Spannung die Ergebnisse erwartet.

Bei der Jugend verteidigt Sarah Spitz als Jugendkönigin mit einem 383,7 Teiler. Jugend-Wurstkönig wurde Daniel Spitz mit einem 587,6 Teiler gefolgt vom Jugend-Brezenkönig Philip Spitz.

 

Um es noch spannender zu machen wurden erst die Brezenkönige, die Wurstkönige und anschließend erst die Schützenkönige bekanntgegeben.

 

Mit einem 82,4 Teiler sicherte sich Thomas Schwangler die Königswürde. Wurstkönig ist Sebastian Stuttrucker mit einem 217,1 Teiler und Brezenkönig Rupert Hollinger mit einem 271,2 Teiler.

 

Bei den Senioren aufgelegt wurde Irene Gaßner mit einem 60,8 Teiler Schützenkönigin. Den Titel der Wurstkönigin holte sich Andrea Schwangler mit einem 100,8 Teiler und Brezenkönig wurde mit einem 106,4 Teiler Hans Rosmer sen.

 

Im Anschluß wurden die Könige bis in den Morgen gebührend gefeiert.