Anfangschießen 2013

Am Anfangschießen der SG Schützenlust beiteiligten sich 36 Schützen. An die Spitze setzte sich Herbert Cipa mit einem 10,1 Teiler vor Franz Steubl (17,9 T.) und Hans Rosmer (32,7 T.)

Bei der Jugend gewann David Mazzon mit einem 92,3 Teiler vor Christian Steubl (130,4 T.) und Johannes Hollinger (171,3 T.).

Als Preise gab es hochwertige Ski- und Wandersocken, jeder Teilnehmer erhielt einen Preis.

 

Uwe Vogt spendete ein Fußball-DRess der Münchener Löwen, das versteigert wurde. Ehrenschützenmeister Claus Vogt und der Vater von Uwe Vogt leitete die "amerikanische" Versteigerung: Hierbei wird ein Wecker eingestellt, jeder wirft mindestens einen Euro in eine Schale, und wer die letzte Münze beim Läuten des Weckers eingeworfen hat, erhält den Zuschlag. Alfred Schwangler hatte diese Glück und erhielt somit das signierte Fußballdress. Der Erlös in Höhe von 117 Euro kam in die Jugendkasse.

1. Schützenmeister Hans Rosmer - Gewinner Alfred Schwangler - Ehrenschützenmeister Claus Vogt