Faschingschießen 10.02.2018

von links: Andrea Schwangler, Franz Baumgartner, Lisbeth Rosmer, Alfred Straßer, Anni Lechner und Alois Hollinger

 

 

 

Beim Faschingsschießen der Schützenlust waren viele tolle Masken zu sehen. Es wruden fünf Schuss auf eine "Gaudischeibe" abgegeben und anschließend die Paare ausgelost. Bei der Jugend erzielten Sarah und Sebastian Spitz 190 Punkte, gefolgt von Philip und Daniel Spitz mit 90 Punkent.

Bei den Erwachsenen kamen auf Platz eins Lisbeth Rosmer und Alfred Straßer mit 170 Punkten, gefolgt von Andrea Schwangler und Franz Baumgartner 140 Punkte, Rang drei erzielten Anni Lechner und Alois Hollinger mit 120 Punkten.

Jeder hatte noch ein Packerl mitgebracht und dieses wechselte dann durch eine Verlosung seinen Besitzer. Man war sich einig, dass das Faschings-schießen im Jahr 2019 wieder stattfindet und hofft, dass der eine oder andere sich dann auch dazugesellt.