Adventskranzschießen 2021

Kurz vor dem vierten Lockdown konnte das Adventkranzschießen  noch durchgeführt werden.

Da das Schießjahr 2021 ein kurzes Sportjahr für die Schützen und Schützinnen der Schützenlust Kirchanschöring war,  und schon wieder ein Schießverbot angekündigt war, gab es diesmal für jeden Teilnehmer einen Preis.

Es gab sehr schöne Adventkränze und –Gestecke, die von Silvia Lex wieder liebevoll und einfach toll hergerichtet und dekoriert wurden. Silvia – herzlichen Dank

 

Den besten Teiler, einen 8,3 Teiler  erzielte Agnes Lapper  und hatte somit freie Auswahl auf die tollen Preise. Der zweite Preis ging an Herbert Stöckl (16,7 T.) gefolgt von Monika Baumgartner (21,1 T.).

 

Erster Schützenmeister Hans Rosmer bedankte sich bei allen Schützinnen und Schützen für die Unterstützung in der kurzen Schießperiode und wünschte allen eine ruhige Adventszeit, vor allem Gesundheit. 

von links: Herbert Stöckl, Agnes Lapper und Monika Baumgartner