Geburtenscheibe Johannes und Benedikt Rosmer

 

 

 

 

Zum ersten Anfangsschießen auf den elektronischen Schießständen gab es eine Geburtenscheibe von Johannes und Benedikt Rosmer.

1. Schützenmeister Hans Rosmer hieß 37 Schützinnen und Schützen herzlich willkommen.

Mit einem 7,7 Teiler erzielte Monika Baumgartner mit der Luftpistole ein "Super-Blattl". Den zweiten Platz belegte Irene Gaßner mit einem 10,66 Teiler vor Claus Vogt, der einen 15,0 Teiler schoß.

 

Barbara und Johann Rosmer stifteten anlässlich der Geburten ihrer beiden Söhne eine Geburtenscheibe.  Diese wurden auf einen 47 Teiler (Geburtstage der Söhne 30 und 17 zusammen), ausgeschossen. Die Scheibe wurde vom "Opa Hans" mit einem 47,0 Teiler und einem Decklblattl, einem 51,6 Teiler gewonnen.

Alfred Schwangler hatte ebenfalls einen 47 Teiler und als Deckblattl, einen 69,6 Teiler.

Johann und Barbara Rosmer mit Gewinner Opa Hans